Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill
Diskutiere Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket...
Schlagworte:
Thema:
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill
Die Seite wird geladen...
-
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill - Ähnliche Themen
-
Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?
Pendeln zwischen Unter- und Überextraktion?: Hallo allerseits! Ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer einer Lelit Elizabeth und versuche, den Espresso so hinzubekommen, wie er nach Anleitung... -
Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht
Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Eureka Mignon Specialita 16CR schwarz defekt ist. Sie malt viel zu grob und egal was ich tue,... -
Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"
Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca.... -
Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?
Wechsel zwischen Bialetti und French Press: macht eine Mühle Sinn?: Hallo, wir trinken bei uns i.d.R. früh ein bis zwei Tassen Kaffee aus einer Bialetti und nachmittags ein bis zwei Tassen aus einer French Press.... -
Brühdruck zwischen 12 und 13 Bar ...
Brühdruck zwischen 12 und 13 Bar ...: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon eine Weile, einen guten Espresso aus meiner ECM Technika V zu bekommen. Habe das ECM Standardsieb (1...