Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen

Diskutiere Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Verkaufe 2 Kaffeenetz Espressotassen neueste Version, und ungebraucht. Abzuholen in Wien 16. Preis 2,48 € +1€ Versandanteil.

1. #1 devienna, 20.02.2013
    devienna

devienna Mitglied

Verkaufe 2 Kaffeenetz Espressotassen neueste Version, und ungebraucht.
    Abzuholen in Wien 16.
    Preis 2,48 € +1€ Versandanteil.

2. #2 devienna, 20.02.2013
    devienna

devienna Mitglied

AW: Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen

VERKAUFT
    Danke fürs Interesse
    Peter

Thema:

Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  3. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden