Verkabelungsfrage / Foto gesucht - Cunill Besitzer gefragt!

Diskutiere Verkabelungsfrage / Foto gesucht - Cunill Besitzer gefragt! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mal bitte jemand den Boden seiner Cunill Tauro/Tranquilio/Colombia abnehmen und ein Foto des Innenlebens machen? Ich bin gerade dabei die...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Kann mal bitte jemand den Boden seiner Cunill Tauro/Tranquilio/Colombia abnehmen und ein Foto des Innenlebens machen?

    Ich bin gerade dabei die Restaurierung meiner alten Cunill zu vervollständigen und finde das Foto von vor der Zerlegung nicht mehr.
    Aus dem Kopf kriege ich die Kabelfarben nicht mehr auf die Reihe und weiß nicht, an welche von den 4 Kabel die Netzspannung bzw. der Anlaufkondensator kommt.

    Vorhanden sind rot - schwarz - blau - gelb.

    Danke schonmal!
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hier noch ein Bild vom Ist-Zustand:

    [​IMG]
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hm... oder hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich das durchmessen kann, welche Wicklungen das sind?
     
  4. ninac

    ninac Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkabelungsfrage / Foto gesucht - Cunill Besitzer gefragt!

    kann ich morgen mal reinkucken.
     
  5. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das wär super, dann kann ich die Mühle endlich wieder in Betrieb nehmen.
     
Thema:

Verkabelungsfrage / Foto gesucht - Cunill Besitzer gefragt!

Die Seite wird geladen...

Verkabelungsfrage / Foto gesucht - Cunill Besitzer gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fototimer gesucht

    Alternative zu Fototimer gesucht: Die analoge Fotografie stirbt ja langsam aus. Entsprechend auch Fototimer fürs Labor, die als Mühlentimer, z.B. bei Umbauten zum Direktmahler,...
  2. WMF 1100s - Foto von Magnetventilen

    WMF 1100s - Foto von Magnetventilen: Hallo liebes Forum, gibt es jemanden der ein Foto von der Belegung der Magnetventile beisteuern kann? Ich würde gerne wissen, ob das bei mir so...
  3. Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

    Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss: Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...
  4. [Verkauft] T. Baeurle & Söhne Fototimer

    T. Baeurle & Söhne Fototimer: Aus den vergangenen Zeit mit meiner Mazzer noch übrig. Daher kommt er nun zum Verkauf: Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr BS761 von T....
  5. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...