Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Diskutiere Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 27.07.2020
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Hallo.
    Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in.
    Gerne mit Espresso Leidenschaft.
    20-30 Std.
    Minijob oder Festanstellung möglich.

Espresso & Co - Fragasso
    Greifswalder Str 210
    10405 Berlin
    030-28474779
    [email protected]

Thema:

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Die Seite wird geladen...

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht - Ähnliche Themen

1. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  4. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  5. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden