[Verkauft] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Diskutiere Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Servus,
    ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz.
    Ich möchte aber mal wieder eine Veränderung und deswegen würde ich mich von meiner Mühle trennen.

    Ich habe unten auf dem Schild gelesen i-3 polish, sollte aber mit der i-2 identisch sein.

    Letztes Jahr wurde ein neues Mahlwerk eingebaut. Seitdem ist das Mahlgut wieder sehr homogen.

    Abzugeben wäre die Mühle für 125€ ohne Versandkosten. Versand nochmal 8€. Am liebsten wäre mir eine Abholung und Begutachtung der Maschine vor Ort.

    Würde mich freuen, wenn Sie in gute Hände kommt.

    VIele Grüße
    Markus
     

    Anhänge:

    lightbiker und Heinchen gefällt das.
  2. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Preisupdate:
    120€ für die Mühle. Preis wäre je nach Interessent und ob mit oder ohne Lieferung noch verhandelbar! Hatte ich vergessen noch mit hineinzuschreiben.

    Vielleicht findet sich ja Jemand. Nur solange die Mühle net weg is, darf ich von meiner Frau aus keine neue kaufen.
    Des wär echt blöd!
     
  3. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Die Mühle ist bereits verkauft!
     
Thema:

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

    Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch): Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...
  2. [Verkauft] Verkaufe Ascaso I-Mini I1

    Verkaufe Ascaso I-Mini I1: Wegen Kaum-Nutzung biete ich meine Ascaso I-Mini I1 Mühle an: Es ist das Modell aus Vollaluminium mit Timer und 54mm Scheibenmahlwerk. Die Mühle...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Ascaso i-Mini i-2 Alu Poliert

    VERKAUFT Ascaso i-Mini i-2 Alu Poliert: Hallo, ich verkaufe wegen eines Upgrades meine Ascaso i-Mini Mühle (Ascaso i-Mini i-2 Alu Poliert, Kegelmahlwerk). Die Mühle befindet sich in...
  4. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  5. [Verkauft] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

    Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.