[Erledigt] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Diskutiere Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fürni

Fürni Mitglied

Servus,
    ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz.
    Ich möchte aber mal wieder eine Veränderung und deswegen würde ich mich von meiner Mühle trennen.

Ich habe unten auf dem Schild gelesen i-3 polish, sollte aber mit der i-2 identisch sein.

Letztes Jahr wurde ein neues Mahlwerk eingebaut. Seitdem ist das Mahlgut wieder sehr homogen.

Abzugeben wäre die Mühle für 125€ ohne Versandkosten. Versand nochmal 8€. Am liebsten wäre mir eine Abholung und Begutachtung der Maschine vor Ort.

Würde mich freuen, wenn Sie in gute Hände kommt.

VIele Grüße
    Markus

Anhänge:

lightbiker und Heinchen gefällt das.
  2. Fürni

Fürni Mitglied

Preisupdate:
    120€ für die Mühle. Preis wäre je nach Interessent und ob mit oder ohne Lieferung noch verhandelbar! Hatte ich vergessen noch mit hineinzuschreiben.

Vielleicht findet sich ja Jemand. Nur solange die Mühle net weg is, darf ich von meiner Frau aus keine neue kaufen.
    Des wär echt blöd!

3. Fürni

Fürni Mitglied

Die Mühle ist bereits verkauft!

Thema:

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream PID - Auslauf

Ascaso Dream PID - Auslauf: Hallo und guten Tag, nachdem ich mich hier lange als Mitleser informiert habe, habe ich mich auch angemeldet. Ich war seit 2017 mit einer DeLonghi...
  2. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  3. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  4. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche die Dream in Alu poliert als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen....
  5. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden