[Abgelaufen] Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021)

Diskutiere Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich beabsichtige, meine Decent im März gegen eine MARO Maschine zu tauschen, sofern die bis dahin ausgeliefert werden. Die Decent ist ein tolles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BUK111, 24.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2023
    BUK111

BUK111 Mitglied

Ich beabsichtige, meine Decent im März gegen eine MARO Maschine zu tauschen, sofern die bis dahin ausgeliefert werden. Die Decent ist ein tolles Gerät, das täglich im Einsatz ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass die unendlichen Möglichkeiten der Decent für meinen Einsatz überdimensioniert sind. Mehr dazu gerne per PN, die Kurzfassung; Ich habe mir drei Brührezepte zurechtgebastelt, mit denen ich verschiedene Bohnen brühen kann. Ich probiere sehr gerne neue Bohnen aus und bin eher nicht der Typ, der das perfekte Brührezept für eine Bohne labormäßig erforscht. Ich erhoffe mir von dem adaptives Modus der MARO einen deutliches Mehrwert im täglichen Einsatz mit wechselnden Bohnen.

Decent hat mir eine Garantieverlängerung für zwei Jahre angeboten, die 60 Tage nach Abschluss greift. Ohnehin bieten sie eine Reparaturpauschale an, sofern ein Defekt auftritt. Natürlich funktioniert die Maschine einwandfrei, ich nutze sie bis zum Tausch auch weiter.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren. Das Angebot liegt bei 2.600€. Natürlich gibt es auf Wunsch nähere Informationen und Bilder. Da es ein Privatverkauf ist, ist die Gewährleistung natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße und ein frohes Fest!

Kaffee_Eumel, lightbiker, quisch und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021)

Die Seite wird geladen...

Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...
  2. ECM Showroom Beratung und Verkauf

ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.