Verkauf ECM Casa

Diskutiere Verkauf ECM Casa im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forummitglieder! Ich würde gerne meine ECM Casa Espressomaschine verkaufen oder auch gerne gegen eine kleine 2-Kreis-Maschine (inkl.)...

1. #1 tab, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    tab

tab Mitglied

Liebe Forummitglieder!

Ich würde gerne meine ECM Casa Espressomaschine verkaufen oder auch gerne gegen eine kleine 2-Kreis-Maschine (inkl.) Aufzahlung eintauschen. Bilder der Maschine gibt hier: https://www.dropbox.com/sh/z5y98s1870kk0lp/ZxD_EvRUQm#/ (Der "Diffusor" und das Sieb sind von der Brühgruppe abgeschraubt wie auf dem einen Bild zu sehen ist - allerdings mit dabei!)
    Eine Besichtigung kann ich in München Nähe Westfriedhof anbieten. Versand ist auch kein Problem.
    Die Maschine ist - zumindest meiner Ansicht nach - voll funktionionsfähig (Es kommt anfangs immer Wasser aus der Dampfdüse und bei der Espressozubereitung kommt bei Druckanzeige von ca. 10 bar viel Wasser aus der "Überdruckdüse" - bin mir nicht sicher ob das eine "Fehlfunktion" ist), wenn auch eine Reinigung und neue Dichtungen sicher nicht schaden können. Deckel für Tank und Reling fehlen, Siebträger ist dabei.
    Verkaufspreis: 300 Euro + Versand

Thema:

Verkauf ECM Casa

Die Seite wird geladen...

Verkauf ECM Casa - Ähnliche Themen

1. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  2. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  3. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  5. ECM Classika II

ECM Classika II: Servus, meine ECM Mechanika II ist nun nach ca. 15 Jahren zum zweiten mal komplett überholungsbedürftig. Ich habe mich deshalb entschieden eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden