[Verkauft] Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007

Diskutiere Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, ich habe wieder einen Kunden, den die Upgraditis plagt. Und immer wenn das der Fall ist, gibt es natürlich was feines, das auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 16.01.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    ich habe wieder einen Kunden, den die Upgraditis plagt. Und immer wenn das der Fall ist, gibt es natürlich was feines, das auch wieder einen neuen Besitzer sucht:

    Eine La Pavoni Professionale Lusso von 2007 in guten Zustand. April 2017 wurde der letzte Service gemacht (nicht durch uns, aber durch eine fachkundige Werkstatt).
    EInziger kleiner Makel: Die Heizungsdichtung lässt langsam nach. Und da kommt jetzt das attraktive ins Spiel. Wir hätten es machen können, aber dann wäre der Preis nicht so aufregend geworden, wie er jetzt ist.
    Der Kunde möchte für das echt super schöne Gerät noch 190,00€ haben. Wir können das Gerät dann auch gerne versichert versenden.
    Das heißt, ein Schnäpple, wer sich zutraut die Dichtung selber zu tauschen. Wer Fotos mag, gern Kontakt an mich. Ich würde dann auch direkt die Kontaktdaten des Kunden weitergeben - wir bieten hier nur die vermittelnde Rolle.

    Ich freue mich auf eurer Feedback. Und wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    LG
    Angelo
     
    joost und straightsixer gefällt das.
  2. #2 CorlitoCaffé, 17.01.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    ----VERKAUFT----
     
Thema:

Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007

Die Seite wird geladen...

Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  4. Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

    Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...
  5. [Verkauft] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

    oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere: Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.