Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Diskutiere Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...

1. #1 dostracks, 07.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    dostracks

dostracks Mitglied

Hallo Forum !

Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder anderen hier im Forum evtl. interessant sein könnte.

Da verkauft jemand eine eingruppige La Nueva Altea mit Festwasseranschluss mit einer Gastromühle von Cunill für 699 €. Sie wurde wohl in einem Pizza-Lieferservice in Dossenheim bei Heidelberg benutzt.

Ich habe heute einen Termin zu Anschauen gemacht, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil die Maschine zu groß für unsere Küche ist.

Da ich hier jetzt keinen Facebook-Link posten möchte, meldet euch bei Interesse bei mir.

Thema:

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Die Seite wird geladen...

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  2. [Erledigt] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  3. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden