Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Diskutiere Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...

  1. #1 dostracks, 07.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    dostracks

    dostracks Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum !

    Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder anderen hier im Forum evtl. interessant sein könnte.

    Da verkauft jemand eine eingruppige La Nueva Altea mit Festwasseranschluss mit einer Gastromühle von Cunill für 699 €. Sie wurde wohl in einem Pizza-Lieferservice in Dossenheim bei Heidelberg benutzt.

    Ich habe heute einen Termin zu Anschauen gemacht, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil die Maschine zu groß für unsere Küche ist.

    Da ich hier jetzt keinen Facebook-Link posten möchte, meldet euch bei Interesse bei mir.
     
Thema:

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Die Seite wird geladen...

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  4. [Verkauft] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

    oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere: Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...
  5. [Verkaufe] Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig

    Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, bin neu hier. Möchte meine gut erhaltene 3....