[Verkauft] Verkauf: Gran Gaggia

Diskutiere Verkauf: Gran Gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Espressomaschine Gran Gaggia. Die Maschine ist gebraucht, im guten optischen Zustand und funktionsfähig. Heises Wasser kommt sowohl aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffè-GC, 11.01.2014
    Caffè-GC

    Caffè-GC Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Espressomaschine Gran Gaggia. Die Maschine ist gebraucht, im guten optischen Zustand und funktionsfähig. Heises Wasser kommt sowohl aus dem Duschsieb als auch Dampflanze. Maschine ist in Betrieb etwas lauter als meine Gaggia Classic und vibriert auch etwas.

    Maschine ist inkl. OVP, Siebträger, 1er Sieb, Tamper, Dosierlöffel und Bedienungsanleitung.

    Preis: 45 Euro plus Versand

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



     
Thema:

Verkauf: Gran Gaggia

Die Seite wird geladen...

Verkauf: Gran Gaggia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör

    Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi 2. Die Maschine ist aus Erstbesitz und wurde in 2013 erworben. Die Maschine ist voll funktionsfähig und...
  2. [Verkauft] Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

    Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter: Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden)....
  3. [Verkauft] oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig

    oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Zwei neuwertige Espressotassen „Inpetto Linea Donna“. Schönes dickwandiges Porzellan. Würde mal als...
  4. [Verkauft] oder Verkauf: Mazzer Trichterblech SJ

    oder Verkauf: Mazzer Trichterblech SJ: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Blech für den Trichter einer Mazzer Mühle. Vermutlich Super Jolly oder Kony. Es ist 10,5 cm breit und...
  5. [Verkauft] oder Verkauf: Pitcher 1 Liter Edelstahl

    oder Verkauf: Pitcher 1 Liter Edelstahl: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Habe hier noch einen Pitcher. Müsste 1 Liter sein. Zum Vergleich daneben ein 75 cl Motta Pitcher....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.