[Verkauft] Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

Diskutiere Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18 Verkauft Gunnar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gunnar0815, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18

    Verkauft


    Gunnar
     
  2. #2 gunnar0815, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf
    Verkauft
     
  3. #3 gunnar0815, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf
    Verkauft
     
Thema:

Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

Die Seite wird geladen...

Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  2. [Verkauft] Verkaufe Brasilia Portofino Handhebel

    Verkaufe Brasilia Portofino Handhebel: Hallo, ich biete meine Brasila Portofino Leva an, die ich vor einigen Jahren aufgefrischt habe. Ich meine ein einmaliges Unikat. Es ist die gute...
  3. [Verkauft] Verkauft REGA 2000 Handhebelmaschine

    Verkauft REGA 2000 Handhebelmaschine: Verkaufe Rega 2000, funktionsfähig dem alter entsprechene Abnutzung (siehe Bilder) PREIS 950.- Euro Standort ist Graz (Österreich) Besichtigung...
  4. [Verkauft] <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress

    <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress: Ich habe mir ein neues altes Teil gegönnt, jetzt muss ich mich leider von meiner selbst restaurierten Conti Empress trennen... [IMG] Die...
  5. [Verkauft] VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren

    VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren: Handhelbel La REGINA, "50er" Jahre Perfekte restauration Basis -Originalzustand! Licht funktioniert -Heizstab wird heiß. Type S, (L.R) 220...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.