[Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Diskutiere Verkauf Helor 101 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rg.lüneburg, 15.07.2019
    rg.lüneburg

rg.lüneburg Mitglied

Moin zusammen,
    leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr.
    Zum Herumliegen ist diese wunderschöne Mühle zu schade.
    Sie ist in einwandfreiem Zustand, wie neu aus der Fabrik gereinigt und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf.

Eine Top-Handmühle mit Keramiklagern und dem Espresso-Mahlwerk, welche Top-Mahlergebnisse erzielt.
    Vermahlen habe ich mit ihr so gegen 40 kg Kaffee.

Preis incl. Versand als Paket 150 €.
    Neupreis bei Selbstimport incl. Steuern ca. 280 €.
    Helo5.JPG Helo2.JPG Helo3.JPG Helo4.JPG Helo7.JPG

infusione gefällt das.
Thema:

Verkauf Helor 101 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauf Helor 101 Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] verkaufe lelit tamper

verkaufe lelit tamper: zum verkauf steht ein wenig genutzter lelit tamper in 58.55 haette gern 25€
  2. [Verkaufe] *** Ausstellerverkauf ***

*** Ausstellerverkauf ***: Wir bauen um und benötigen Platz. *** Aus diesen Gründen verkaufen wir bis zum 03.04.23 einige Aussteller *** Oster Sale in Winterhude - La...
  3. [Verkaufe] Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis

Quamar Nemo - (R)Ausverkauf zum Spottpreis: Hallo, Es war einmal... 2021, da hat Quamar es gewagt, eine neue Mühle zu Designen und auf den Markt zu geben. Große Erwartungen lagen in der...
  4. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

*** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  5. [Erledigt] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)

Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.