[Verkauft] Verkauf Helor 101 Handmühle

Diskutiere Verkauf Helor 101 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rg.lüneburg, 15.07.2019
    rg.lüneburg

    rg.lüneburg Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    31
    Moin zusammen,
    leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr.
    Zum Herumliegen ist diese wunderschöne Mühle zu schade.
    Sie ist in einwandfreiem Zustand, wie neu aus der Fabrik gereinigt und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf.

    Eine Top-Handmühle mit Keramiklagern und dem Espresso-Mahlwerk, welche Top-Mahlergebnisse erzielt.
    Vermahlen habe ich mit ihr so gegen 40 kg Kaffee.

    Preis incl. Versand als Paket 150 €.
    Neupreis bei Selbstimport incl. Steuern ca. 280 €.
    Helo5.JPG Helo2.JPG Helo3.JPG Helo4.JPG Helo7.JPG
     
    infusione gefällt das.
Thema:

Verkauf Helor 101 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauf Helor 101 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.