[Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Diskutiere Verkauf Helor 101 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rg.lüneburg, 15.07.2019
    rg.lüneburg

rg.lüneburg Mitglied

Moin zusammen,
    leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr.
    Zum Herumliegen ist diese wunderschöne Mühle zu schade.
    Sie ist in einwandfreiem Zustand, wie neu aus der Fabrik gereinigt und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf.

Eine Top-Handmühle mit Keramiklagern und dem Espresso-Mahlwerk, welche Top-Mahlergebnisse erzielt.
    Vermahlen habe ich mit ihr so gegen 40 kg Kaffee.

Preis incl. Versand als Paket 150 €.
    Neupreis bei Selbstimport incl. Steuern ca. 280 €.
    Helo5.JPG Helo2.JPG Helo3.JPG Helo4.JPG Helo7.JPG

infusione gefällt das.
Thema:

Verkauf Helor 101 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauf Helor 101 Handmühle - Ähnliche Themen

1. Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand

Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir bereits alle Beiträge hier zu meinem gesuchten Thema durchgelesen. Leider bin ich nicht so richtig auf...
  2. Übergang Garantie beim Privatverkauf

Übergang Garantie beim Privatverkauf: Moin zusammen, folgendes szenario : ich habe hier im forum eine kaffeemühle verkauft (mit dem hinweis das ich den kaufbelege nicht mehr habe)....
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
  4. [Erledigt] Mühlentimer - verkauft

Mühlentimer - verkauft: Reserviert! Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum...
  5. [Erledigt] Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft

Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft: Und bereits verkauft. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.:) Hallo, ich habe mir unlängst für Filterkaffee im Büro den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden