[Verkaufe] Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht

Diskutiere Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, einer meiner Kunden hatte wieder akute Upgraditis und trennt sich daher von seiner ECM Technika IV im echt guten Zustand. Laut...

  1. #1 CorlitoCaffé, 08.05.2019
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    einer meiner Kunden hatte wieder akute Upgraditis und trennt sich daher von seiner ECM Technika IV im echt guten Zustand. Laut Seriennummer wurde diese Ende 2014 gebaut, Kundenrechnung ist aber aus 2016 - denke die stand nen Moment beim Händler (ich finde das ist nur wichtig um Missverständnisse vorzubeugen).

    Der Kunde möchte noch 990€ haben - wer Interesse hat darf sich gern mit mir in Verbindung setzen - das Gerät kann gern besichtigt und probiert werden.

    Bei Fragen direkt Kontakt an mich.

    MFG

    Angelo
     
  2. MatsB

    MatsB Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Zechnica noch da?
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 08.05.2019
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    ja sie ist noch da. Hab hier auch grad nochmal nen Testlauf gemacht, um sicher zu gehen das sie rund läuft.
    Steht auch echt noch gut da finde ich! Wie gesagt Besichtigung ist möglich.

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  4. MatsB

    MatsB Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann könnte ich Sie mir denn dann anschauen?
     
  5. #5 CorlitoCaffé, 09.05.2019
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    die Maschine wäre nach Absprache bei uns im Showroom in der Strindbergstraße 22 Nürnberg zu besichtigen.
    Aktuell haben wir sie zum durchschauen und zwecks möglichen Versand bei uns im Lager in Nürnberg stehen.
    Also bei Besichtigungswunsch einfach bescheid sagen dann habe ich die im Laden.

    MFG
    Angelo
     
  6. #6 CorlitoCaffé, 09.05.2019
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    VERKAUFT - Bitte schliessen.
     
Thema:

Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....