[Erledigt] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

Diskutiere Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 04.12.2020
    berlino

berlino Mitglied

biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit einer HG-One gemahlen.

Die Mahlscheiben sind noch ziemlich neu.
    Die Maschine habe ich komplett auseinander gebaut und total gereinigt, anschließend den Dosierer abgebaut und die Mühle danach mit einem Umbau zum Direktmahler gemacht.
    VK 315€.

Wer möchte kann den kleinen Bohnenbehälter (vollkommen neu) der Mazzer Mini für + 25€ bekommen.
    bernd

Parisienne und 00nix gefällt das.
  2. #2 berlino, 19.12.2020
    berlino

berlino Mitglied

kleiner Nachtrag:
    ja, ich versende auch.
    Verpacke immer sicher Karton im Karton.
    Bisher sind alle verpackten Sachen von mir heile angekommen.
    bernd

CHellwig gefällt das.
  3. #3 berlino, 09.01.2021
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    die Mazzer ist verkauft.
    Vielen Dank an den Käufer und an das Kaffee-Netz für das Einstellen.
    Viel Freude und Gesundheit
    bernd

Thema:

Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Mazzer Super-Jolly

Verkaufe Mazzer Super-Jolly: Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Der original Bohnenbehälter hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Mühle selbst hat wenig...
  2. [Erledigt] verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler

verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler: in meinem Pavoni-Verkaufs-Thread [Verkaufe] - Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler hatte ich ja auch eine Mazzer Super-Jolly erwähnt. Jetzt...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini B - verkauft

Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  4. [Erledigt] Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic

Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, verkaufe meine Mazzer Super Jolly in silber.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hat mir immer gute Ergebnisse...
  5. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden