Information Verkauf nur noch für aktive Boardies

Diskutiere Verkauf nur noch für aktive Boardies im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit undmindestens 25...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressionistin, 23.11.2016
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo Boardies,

ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit undmindestens 25 Beiträgen möglich.
    Der Verkaufsbereich soll den aktiven Boardies vorbehalten bleiben, da die Anzahl derer, die sich nur zum Verkauf anmelden und dann wieder verschwinden, extrem hoch ist und es in der Regel diese Boardies sind, die Schwiergkeiten machen.
    Wir wissen, dass es das ein oder andere tolle Angebot geben wird, was damit hier vielleicht nicht erscheint. Aber wer von euch aktiv auf der Suche ist, hat ja die gängigen Kleinanzeigenplattformen (wo sie idR auch auftauchen) ohnehin im Blick.

Beste Grüße
    Sabine
    -für die Moderatoren-
    PS: diese Regel gilt ausnahmslos und wir könnten Sie auch technisch nicht für einzelne überwinden, selbst wenn wir wollten, deswegen hilft Jammern genauso wenig wie höflich Bitten oder Betteln. Bitte seht also von entsprechenden Anfragen bei uns Moderatoren ab. Danke ;).

landys, chrisjoerg, AldoRaine und 39 anderen gefällt das.
Thema:

Verkauf nur noch für aktive Boardies

Die Seite wird geladen...

Verkauf nur noch für aktive Boardies - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz

Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz: Verkaufe eine Bezzera Hobby in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Wenig verwendet. Darum ist sie auch hier zum Verkauf ausgeschrieben....
  2. [Maschinen] Verkaufe Rancilio S24

Verkaufe Rancilio S24: Sehr guter Zustand (s. Bilder) und sehr gepflegt. Wurde 2016 vom Händler gewartet (entkalkt). Die S24 hat einen Wassertank mit regenerierbarer...
  3. [Erledigt] Mazzer Major

Mazzer Major: Hallo zusammen, ich möchte eine Mazzer Major Automatic aus dem Jahr 2002 verkaufen. Sie ist eine echte Italienerin, wie man am Stecker sieht...
  4. [Verkaufe] coffeetool Röster R3/4

coffeetool Röster R3/4: Hallo Gemeinde, wegen einem Upgrade verkaufen wir unserer jetzige Röstanlage coffeetool R3/4, diese ist noch im Betrieb und kann besichtigt und...
  5. [Erledigt] Verkaufe Graef ES 90

Verkaufe Graef ES 90: Hallo zusammen, da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.