[Verkauft] Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!!

Diskutiere Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe wegen Aufgabe meiner Selbständigkeit eine Rancilio Classe 7 2group mit 2 Mühlen und Baristazubehör und noch 8 Kilo Espresso (Chicco...

?

Wer hat Interesse an meiner Maschine mit Zubehör?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.04.2016
  1. Ich möchte die Maschine kaufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe noch Fragen

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 angelika0706, 02.03.2016
    angelika0706

    angelika0706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe wegen Aufgabe meiner Selbständigkeit eine Rancilio Classe 7 2group mit 2 Mühlen und Baristazubehör und noch 8 Kilo Espresso (Chicco Doro) und 8 Kilo Café Creme (Chicco Doro)
    Die Maschine ist jetzt 7 Monate alt und hat eine Restgarantie von 5 Monaten. Es war ein Wasserfilter vorgesetzt und sie hat 3000 Tassen gebrüht... Als absolut neuwertig . Das alles für 6.000 Euro
     
Thema:

Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!!

Die Seite wird geladen...

Verkauf Rancilio Classe 7 2 Group Neuwertig!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT

    Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT: Hallo Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Silvia. Sie ist ein Arbeitstier und macht immer noch hervorragenden Espresso! Sie...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia - Verkauft

    Rancilio Silvia - Verkauft: Hallo zusammen, nach einem Upgrade möchte ich meine Rancilio Silvia verkaufen. Es ist eine V1 oder V2. Es ist die neuere Dampflanze verbaut, die...
  3. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  4. Rancilio Silvia: Rahmen tauschen vor Verkauf?

    Rancilio Silvia: Rahmen tauschen vor Verkauf?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Rancilio Silvia aus dem Jahr 2016 und war bisher sehr zufrieden damit. Nun möchte ich mich aber nochmal...
  5. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.