[Verkauft] (Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT

Diskutiere (Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schon erledigt, Danke. _______________________________________ Hallo zusammen, ich räume gerade meine Ecken ein wenig auf und habe noch zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 11.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Schon erledigt, Danke.
    _______________________________________


    Hallo zusammen,

    ich räume gerade meine Ecken ein wenig auf und habe noch zwei Niveauregler (PRAL3 bzw. PRAL3A)
    gefunden. Sie stammen aus zwei Isomac Tea-Zweikreisern, einmal aus 2005 und einmal aus 2012.
    Die Niveauregler haben nicht mehr einwandfrei gearbeitet, daher wurden sie gegen Neuteile getauscht.
    Da ich aber weiß, dass es hier immer mal wieder Bastelbedarf gibt, möchte ich die Steuerungen gerne anbieten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Neupreis (das Modell gibt es so nicht mehr, soweit ich weiß) kenne ich nicht, aber eine passende
    Steuerung als Ersatz liegt bei rund 100€.
    NIVEAUREGLER - ELEKTRONIK- STEUERUNG | RL 30/2S/3GR | FÜR ISOMAC TEA , 98,50 €
    Oft bekommt man sie ja mit nur wenigen Cent-Artikeln repariert, sofern man sich damit auskennt.

    Ich weiß nicht wirklich, was ich dafür preislich angeben soll, daher sage ich mal VHB 12€/Stück.
    ...oder ein Kilo guter frischer Bohnen für beide zusammen :)
    ...oder bietet mir gerne einfach an, was ihr an Tauschpotenzial für die Boxen im Sinn habt :)

    Besten Dank!
     
Thema:

(Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT

Die Seite wird geladen...

(Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT - Ähnliche Themen

  1. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  2. Niveauregler / Dampfproblem / E61

    Niveauregler / Dampfproblem / E61: Hallo Community, weiß jemand, wie der „basic“ Niveauregler Gicar NRL30/1E-2C/F (9.1.40.71G) im Detail funktioniert oder hat ihn schon einmal...
  3. Bezzera BZ99 Steuerung Niveauregler defekt…

    Bezzera BZ99 Steuerung Niveauregler defekt…: Hallo Freunde, ich habe eine BZ99 Bj2000 und die ist gerade in der Reparatur. Angeblich ist die Steuerung/Niveauregler defekt. Die Werkstatt hat...
  4. La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

    La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch: Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...
  5. Niveauregler - ganz grundsätzliche Frage

    Niveauregler - ganz grundsätzliche Frage: Hallo zusammen, würde gerne die Funktion des Niveaureglers einmal beleuchten: Der Regler füllt den Kessel bis zur Wasserstandsonde. Wenn die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.