[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

Diskutiere [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...

  1. #1 flolife, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019
    flolife

    flolife Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend,

    da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde ich Dantes Inferno gerne abgeben.
    Wir haben noch 2x500 gr verschlossen (Röstdatum 25.06 und 20.06) & 250 gr offen übrig (Röstdatum 20.06)

    Preis: 23 € inkl. Versand

    Beste Grüße
     
  2. #2 Neunzehn, 05.07.2019
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
    Guten Morgen flolife,

    ist der Kaffee noch verfügbar? Den nehme ich Dir gern ab :)

    Lange Tage und angenehme Nächte
    Neunzehn
     
  3. #3 Neunzehn, 10.07.2019
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
    Erfolgreich gehandelt mit flolife, vielen Dank - Thread kann geschlossen werden :)
     
Thema:

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

Die Seite wird geladen...

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote - Ähnliche Themen

  1. keine Crema mit Quijote Dantes Inferno

    keine Crema mit Quijote Dantes Inferno: Hallo, ich bekomme mit Dantes Inferno keine anständige Crema auf meinen Espresso! Ich habe ihn bei 92°, 16gr. für einen Doppio und sehr fein...