[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

Diskutiere [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...

1. #1 flolife, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019
    flolife

flolife Mitglied

Guten Abend,

da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde ich Dantes Inferno gerne abgeben.
    Wir haben noch 2x500 gr verschlossen (Röstdatum 25.06 und 20.06) & 250 gr offen übrig (Röstdatum 20.06)

Preis: 23 € inkl. Versand

Beste Grüße

2. #2 Neunzehn, 05.07.2019
    Neunzehn

Neunzehn Mitglied

Guten Morgen flolife,

ist der Kaffee noch verfügbar? Den nehme ich Dir gern ab :)

Lange Tage und angenehme Nächte
    Neunzehn

3. #3 Neunzehn, 10.07.2019
    Neunzehn

Neunzehn Mitglied

Erfolgreich gehandelt mit flolife, vielen Dank - Thread kann geschlossen werden :)

Thema:

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

Die Seite wird geladen...

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  2. [Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör: Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...
  3. BZ10 Magnetventil tauschen

BZ10 Magnetventil tauschen: Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles...
  4. Verkaufe Quest M3S

Verkaufe Quest M3S: Röster Quest M3 S Beschreibung: Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind...
  5. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden