[Verkauft] Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

Diskutiere Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf Ein Quickmill Professional. Der einzige VA Heizung O.K Maschine lief vor ein paar Monaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gunnar0815, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

Die Seite wird geladen...

Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

    oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.: Hallo liebe Espressionisten, ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  4. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
  5. [Verkauft] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand

    IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.