[Verkaufe] Verkauf von Einwegbechern!

Diskutiere Verkauf von Einwegbechern! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; moin! ich hab meine selbstständigkeit erweitert und würde gerne ein paar becher unter die leute bringen. sind zwar nur 3 unterschiedliche produkte...

1. #1 basingwa, 15.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    basingwa

basingwa Mitglied

moin!
    ich hab meine selbstständigkeit erweitert und würde gerne ein paar becher unter die leute bringen.
    sind zwar nur 3 unterschiedliche produkte (in 2 größen 8oz und 12oz), aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. preis für 1000stk = 29,95 netto. über mengenrabatt lässt sich natürlich reden ;).

der bräunliche unbedruckte ist kraftpapier, die anderen beiden sind aus hartpapier. aus den unbedruckten + stempel kann man übrigens preiswert und schnell einen individuellen becher herstellen.
    für preise und weitere infos => PN.
    gruß!

Anhänge:

Thema:

Verkauf von Einwegbechern!

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Einwegbechern! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig K30 ES zu verkaufen

Mahlkönig K30 ES zu verkaufen: Gebe meine K30ES ab. Generalüberholt, neue Mahlscheiben, Top Zustand, siehe Fotos. Für 850€ zu verkaufen.
  2. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  4. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  5. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden