[Verkaufe] Verkauf von Einwegbechern!

Diskutiere Verkauf von Einwegbechern! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; moin! ich hab meine selbstständigkeit erweitert und würde gerne ein paar becher unter die leute bringen. sind zwar nur 3 unterschiedliche produkte...

  1. #1 basingwa, 15.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    basingwa

    basingwa Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    ich hab meine selbstständigkeit erweitert und würde gerne ein paar becher unter die leute bringen.
    sind zwar nur 3 unterschiedliche produkte (in 2 größen 8oz und 12oz), aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. preis für 1000stk = 29,95 netto. über mengenrabatt lässt sich natürlich reden ;).

    der bräunliche unbedruckte ist kraftpapier, die anderen beiden sind aus hartpapier. aus den unbedruckten + stempel kann man übrigens preiswert und schnell einen individuellen becher herstellen.
    für preise und weitere infos => PN.
    gruß!
     

    Anhänge:

Thema:

Verkauf von Einwegbechern!

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Einwegbechern! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....