Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

Diskutiere Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Ich versuche seit 2 Wochen einen Fritz-Stick im Internet zu verkaufen. Auf Ebay habe ich keine Lust. In welchen Foren kann man so etwas...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Ich versuche seit 2 Wochen einen Fritz-Stick im Internet zu verkaufen. Auf Ebay habe ich keine Lust. In welchen Foren kann man so etwas verkaufen? Habe es im telefon-treff versucht, da hat aber wohl keiner Interesse...


    Habt Ihr noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
  3. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

    Danke! Das sieht gut aus! Habe mich sofort gestern dort angemeldet.

    Allerdings muss ich nun 15 oder 30 Tage warten, bis ich ein Verkaufsangebot posten kann... Das ist schlecht.

    Viele Grüße

    Alex
     
  4. #4 Bialettine.., 31.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

    Quoka und die ebay-Kleinanzeigen kennst du schon!?
    Sind natürlich keine reinen Hardware-Verkaufsplattformen..

    Warum fällt ebay bei dir eigentlich weg, wenn ich nachbohren darf? ;-)
     
  5. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

    finde ich gut. dann gibt's wohl weniger mangelhafte angebote von wenig verkaufsorientierten grünlingen nach dem schema "verkaufe auto, ca. 12 jahre alt, wenige km, grün, neupreis 45000 eur, macht einen preisvorschlag". so eine einrichtung wünsch ich mir bei uns im KN auch manchmal :roll:
     
  6. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

    Hi!

    Ich schau mir die Ebay-Kleinanzeigen und QUOKA mal genauer an. Ebay selbst verlangt einfach ziemlich hohe Gebühren. Dazu weiß man doch nie, für wie viel das Ding weggeht. Es sei denn, man verwendet den Sofort-Preis, aber dann steigen die Gebühren noch weiter... Ich habe aber auch schon einige Jahre nichts mehr bei Ebay verkauft.

    Viele Grüße

    Alex
     
Thema:

Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo?

Die Seite wird geladen...

Verkauf von gebrauchter PC-Hardware (Fritz-Stick): Wo? - Ähnliche Themen

  1. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...