[Mühlen] VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu

Diskutiere VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine Wilfa Balance Kaffeemühle mit konischem Mahlwerk. Die Maschine hat ca. 100g Kaffee gemahlen und war als Zweitmühle zu...

1. #1 Stephen25, 21.11.2023
    Stephen25

Stephen25 Mitglied

Zum Verkauf steht eine Wilfa Balance Kaffeemühle mit konischem Mahlwerk. Die Maschine hat ca. 100g Kaffee gemahlen und war als Zweitmühle zu meiner Fellow Ode gedacht. Habe aber für mich entschieden dass ich auch mit einer Mühle zurecht komme.

Versand möglich, Abholung und Besichtigung in Hamburg ebenfalls.Rechnung und Herstellergarantie noch vorhanden. Kauf von Oktober 2023

PREIS 89 VHB

Hier ein paar Infos zur Mühle:

Wilfa Balance elektrische Kaffeemühle, mit Timer

Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.39.10.png Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.38.09.png Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.38.34.png Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.38.44.png Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.38.55.png

Thema:

VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu

Die Seite wird geladen...

VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Grünkaffee Verkaufen

Grünkaffee Verkaufen: Hallo, Ich arbeite für einen Specialty Kaffee Importer in Berlin. Wir bekommen immer Samples von unseren Arrivals in unser Office, um diese zu...
  3. Röstkaffee importieren und verkaufen

Röstkaffee importieren und verkaufen: Hallo kaffee-netz Community, Mir fehlt der Platz, um alle gesetzlichen Auflagen zu erfüllen, die anfallen wenn man selbst Kaffee rösten und...
  4. [Erledigt] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...
  5. [Erledigt] VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle

VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle: Neu und ungenutzt. Habe aktuell für eine weitere Handmühle keine Verwendung. Versand und Abholung in Hamburg möglich. Preis: 65€ [ATTACH]...