[Verkauft] Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz

Diskutiere Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus der letzten Sammelbestellung wurde eine Maschine nicht abgeholt - ich hatte es auch vergessen. Daher biete ich ein weiße Export mit schwarzem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 08.11.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Aus der letzten Sammelbestellung wurde eine Maschine nicht abgeholt - ich hatte es auch vergessen.

    Daher biete ich ein weiße Export mit schwarzem Fuß an.
    Zustand wie bei den voran gegangenen: neuwertig.

    Es ist ein Motta Tamper dabei, also nicht dieses Plastikteil.

    Bilder suche ich noch, reiche ich nach - da sie verpackt im Keller steht.

    Versand ist kein Problem -
    Preis inkl. Versand in D ohne Innseln:

    Fix € 550,-
     
    Bretzel, rebecmeer, SoulSurfer und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Ponte Vecchio export

    Verkaufe Ponte Vecchio export: Hallo, Ich habe jetzt zwei Handhebelmaschinen mit Feder: Eine PV Export und Elektra MCAL. Ich mochte nun gerne wieder eine Pavoni oder Olympia...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.