[Verkauft] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Diskutiere Verkaufe 1ZPRESSO K Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldsbastel, 12.03.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

    Die Mühle ist einwandfrei in Ordnung, vollständig und auch nicht verkratzt. Lediglich der Knauf hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen.

    Ich gebe die Mühle wegen des Wechsels zu einer 1ZPRESSO JE Plus ab, da ich die Mühle ausschließlich für Espresso verwende.

    Die Preisvorstellung ist 190,00 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

    IMG_2044.JPG IMG_2045.JPG IMG_2046.JPG IMG_2047.JPG
     
    LovinRomance und Kulis gefällt das.
  2. #2 oldsbastel, 27.03.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  2. [Verkauft] Verkaufe 1Zpresso Q2

    Verkaufe 1Zpresso Q2: Hallo, Ich biete hier meine Handmühle 1zpresso Q2. Ist ca 2 Jahre alt aber ich habe wenn es hochkommt höchstens 2kg Bohnen damit gemahlen. Habe...
  3. [Verkauft] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

    Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.