[Erledigt] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Diskutiere Verkaufe 1ZPRESSO K Pro im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldsbastel, 12.03.2021
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

Die Mühle ist einwandfrei in Ordnung, vollständig und auch nicht verkratzt. Lediglich der Knauf hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen.

Ich gebe die Mühle wegen des Wechsels zu einer 1ZPRESSO JE Plus ab, da ich die Mühle ausschließlich für Espresso verwende.

Die Preisvorstellung ist 190,00 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

IMG_2044.JPG IMG_2045.JPG IMG_2046.JPG IMG_2047.JPG

LovinRomance und Kulis gefällt das.
  2. #2 oldsbastel, 27.03.2021
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Ist verkauft.

Thema:

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...
  2. [Erledigt] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  3. [Erledigt] Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra

Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra: Hallo, die Mühle hat noch kein Kilo Kaffee gemahlen, liegt einfach brav im Regal (Livi hat sie arbeitslos gemacht). Preisvorstellung: 220€ incl....
  4. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB95

Verkaufe Bezzera BB95: Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.