[Verkauft] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Diskutiere Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bio_1000, 28.06.2020
    bio_1000

    bio_1000 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2 akzeptiert.

    Die Mühle wurde nur zum fotografieren ausgepackt.

    Festpreis 95,-- Euro – den Versand können wir uns teilen…
     
  2. #2 bio_1000, 28.06.2020
    bio_1000

    bio_1000 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Die Mühle ist im Moment reserviert.
     
Thema:

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  2. [Verkauft] Verkaufe 1Zpresso Q2

    Verkaufe 1Zpresso Q2: Hallo, Ich biete hier meine Handmühle 1zpresso Q2. Ist ca 2 Jahre alt aber ich habe wenn es hochkommt höchstens 2kg Bohnen damit gemahlen. Habe...
  3. [Verkauft] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

    Verkaufe 1ZPRESSO K Pro: Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.