[Erledigt] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

Diskutiere Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hwf

hwf Mitglied

Moin,

hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos, mit meiner Lieblingssorte haben sie aber leider schon immer Probleme. Ich bin jetzt wieder auf eine Mühle mit Scheibenmahlwerk umgestiegen.

Beide Mühlen sind aus der ersten Baureihe ohne getrennte Einstellung der Mahldauer für 1 und 2 Shots und ohne die Mahlgrad-Justierung am Mahlkranz. Habe sie selbst gebraucht gekauft und ca. 2 Jahre benutzt.

Beide haben (mit Hilfe eines Board-Mitglieds in China beschaffte) neue Mahlkegel und -kränze und sind seit dem Tausch kaum noch benutzt worden.

Einen dritten Satz gibt es mit dazu.

Die Flügelräder sind nicht mehr neu. Bei einem habe ich Kabelbinder-Stücke aufgeklebt (sieht man auf dem Foto), das hat danach mehrere 10 kg gemahlen, hält also. Die Reparatur habe ich hier im Board auch vor Jahren beschrieben. Das andere Flügelrad ist abgenutzt, funktioniert aber noch.

Bei einer der beiden Mühlen ist eine selbst aus Dosenblech geschnittene Scheibe unter dem Mahlkegel eingesetzt, um feiner mahlen zu können.

Die Halter für kleine Siebträger sind dabei, sonst kein Zubehör. Die alten Mahlsteine kann ich noch beilegen.

Alles zusammen für 80,- plus Versand oder Abholung in Bremen-Walle. Einzeln für je 40,-, der extra Satz neue Mahlsteine 10,-

Grüße, Helmut
    IMG_6627.JPG IMG_6628.JPG IMG_6629.JPG IMG_6630.JPG IMG_6631.JPG

2. hwf

hwf Mitglied

Erledigt, sind weg.

Thema:

Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...
  2. [Erledigt] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G

Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G: Gute und günstige Einsteigermaschine im Raum Wien/Ö an Selbstabholer (oder wo ich sie schnell vorbei bringen kann) um 480,- VHB abzugeben....
  3. Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!

Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!: Hallo Kaffeefreunde! Ich hab mich entschlossen umzusteigen. Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback...
  4. [Erledigt] Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine

Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine: Hallo Community, nachdem mich das Upgradefieber jetzt auch erwischt hat, biete ich hier meine im November 2013 erworbene "Gastroback Design...
  5. [Erledigt] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU

Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Espresso / Kaffee Maschine Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G + Zubehör Die Maschine ist so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.