[Erledigt] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen
Diskutiere Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro
Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden... -
[Erledigt] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G
Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G: Gute und günstige Einsteigermaschine im Raum Wien/Ö an Selbstabholer (oder wo ich sie schnell vorbei bringen kann) um 480,- VHB abzugeben.... -
Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!
Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!: Hallo Kaffeefreunde! Ich hab mich entschlossen umzusteigen. Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback... -
[Erledigt] Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine
Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine: Hallo Community, nachdem mich das Upgradefieber jetzt auch erwischt hat, biete ich hier meine im November 2013 erworbene "Gastroback Design... -
[Erledigt] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU
Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Espresso / Kaffee Maschine Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G + Zubehör Die Maschine ist so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.