Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2

Diskutiere Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier die Infos; die zwei Maschinen wurden im September 2013 gekauft (Garantie läuft im September 2015 aus) und im Oktober/November/Dezember ein...

  1. #1 drueradkafi, 12.03.2015
    drueradkafi

    drueradkafi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Infos; die zwei Maschinen wurden im September 2013 gekauft (Garantie läuft im September 2015 aus) und im Oktober/November/Dezember ein paar wenige Male eingesetzt - ab Februar 2014 dann wurden mit Wassertank betrieben, in rund 6-8 Einsätzen pro Monat. Die beiden Maschinen sind in einwandfreiem Zustand (bei einer Maschine fehlt jedoch die Tassen-Halterung oben) und sind seit im Februar 2015 frisch ab Service. Die Maschinen inklusive Standard-Zubehör sind mit Lieferfrist von rund 4 Wochen in Zürich/Schweiz zum Abholen bereit.

    Preisvorstellung pro Maschine: CHF 1350.00
     
Thema:

Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?

    Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?: Hallo ihr alle, ich lese schon seit Monaten hier mit, weil ich als Einzeltrinker zuhause morgens am liebsten anstatt meines Aeropress Kaffees...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Espressomaschinen zu verkaufen

    Dalla Corte Espressomaschinen zu verkaufen: Hallo wir trennen uns von unseren Espressomaschinen 1 Stück DC Pro 3 gruppig € 4500,- 1 Stück DC Pro 2 gruppig € 5500,- ebenfalls haben wir ein...
  3. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  4. Neue Espressomaschinen und Mühlen aus Vorführung zu verkaufen

    Neue Espressomaschinen und Mühlen aus Vorführung zu verkaufen: VERKAUFT Aktuell stehen in separaten Themen im Marktplatz zum Verkauf angeboten: Beste Grüße Claus
  5. Wollen Händler keine Espressomaschinen verkaufen?

    Wollen Händler keine Espressomaschinen verkaufen?: Hallo, ich bin ja schon einige Zeit auf der Suche nach einer Espressomaschine mit E61. Also klappere ich die Händler hier in Hannover ab um die...