[Verkauft] Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !

Diskutiere Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Espresso Liebhaber, VERKAUFT !!!! für die Espresso Liebhaber von Euch, die einen Anfang starten wollen in Richtung Home Barista,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cappuccetto, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    Cappuccetto

    Cappuccetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Espresso Liebhaber,

    VERKAUFT !!!!


    für die Espresso Liebhaber von Euch, die einen Anfang starten wollen in Richtung Home Barista, verkaufe ich hier genau das richtige.

    Ein Startetset wo es in sich hat bestehend aus der Siebträgermaschine sowie einer zuverlässigen Mühle und darüber hinaus ne Menge Zubehör wie Tamper, Milchkännchen, Abklopfkasten uvm um einen sehr sehr guten Espresso wie auch Cappuccino zu zaubern wie in Italien.

    Die Maschine ist erst 3 Monate alt wurde wöchentlich mit Kaffee-Reigungsmittel rückgespült und sehr gepflegt.

    Da ich sehr oft Besuch bekomme, werde ich auf eine 2 Kreis Maschine umsteigen.

    Bei der Mühle geht es übrigens um eine Ascaso I-2, noch sehr gut erhalten, knapp 1 Jährig.

    Realistische Preisvorschläge sind willkommen! :)

    Bitte schaut euch die Bilder an, sämtliches Equipment wie Tamper,Abschlagkasten ersetzte Dampdüse mit besserer Dampfleistung, Siebe, Siebträger, Blindsieb zum Rückspülen usw. ist von ausgezeichneter Qualität und praktisch NEU!

    Die Maschine sollte im Raum Lörrach Bad Säckingen abgeholt werden, kann Sie im Notfall aber auch versenden.
    Für das komplette Set wmhätte ich gerne 400,- €

    Bilder folgen.
     
Thema:

Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

    Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt): Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

    Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!): Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig. Als Preis habe ich mir...
  4. [Verkauft] Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.

    Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.: Ich habe mir am 11.08.2014 die Maschine bei Mediamarkt gekauft und sie befindet sich im einwandfreien Zustand. Garantie ist selbstverständlich...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.