[Verkauft] [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert

Diskutiere [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier schon so einiges mitgelesen, und wollte eigentlich von euch eine gebrauchte Qucik Mill 03004 Cassiopeia kaufen. Es gab keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katzenstreu, 31.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    Katzenstreu

    Katzenstreu Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe hier schon so einiges mitgelesen, und wollte eigentlich von euch eine gebrauchte Qucik Mill 03004 Cassiopeia kaufen. Es gab keine Angebote. Nundrum, ich kaufte diese Maschine als Neuware und biete den Tamper meiner vorigen Maschine hier an.

    Ich habe ihn bei cafe-kultur.de gekauft und das Modell heißt "TORR XS Palisander". Die Boodenflöche ist konvex geformt. Er ist hochwertig verarbeitet. Der Griff besteht aus Palisander.

    [​IMG]

    Der Neupreis beträgt 69 €. ich biete ihn hier zu 34,50 € zzgl. Versand, nach Wahl, an. Eine Besichtigung und Abholung kann in Hamburg: Barmbek-Nord erfolgen.

    Grüße
    Tim
     
Thema:

[Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s

    [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte hier gerne meinen entworfenen Hopper für Sculptor 078 und 078s Mühlen Vorstellen. Den Hopper...
  2. [Verkauft] / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb

    / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem LM1 Sieb nicht warm werde möchte ich dieses gern zusammen mit der passenden 41mm Tamper-Base (M10 Gewinde,...
  3. [Verkauft] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

    [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  4. [Verkauft] [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig

    [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig: Hallo zusammmen, nachdem ich dachte, ich komme dazu, meine Oscar irgendwann wieder fit zu machen, muss ich nach über 3 Jahren einsehen, dass das...
  5. [Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.