[Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

Diskutiere Verkaufe Anfim Best - restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 opossum123, 11.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020
    opossum123

    opossum123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    155BB733-1CF7-4E73-A51D-68660D4C3031.jpeg 95F553D9-8B87-4A7D-B1F6-FECF6D20CA26.jpeg 2C762FD9-51CE-4C92-8E50-8C033E551150.jpeg 11FB8274-A2EF-4241-8FF8-BF7BADD2C60D.jpeg 140751D9-21B1-48D8-9521-B73F7416A623.jpeg Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe dieses Forums) restauriert habe.

    Da ich die Mühle für den privaten Gebrauch benutzt habe, habe ich einen Foto-Belichtungs-Timer vorgeschaltet, den ich ebenfalls zum Verkauf anbiete.

    Zustand: Siehe Fotos

    Preis: 180,- (ohne)

    210,- (mit Foto Timer)

    Bei der Restaurierung wurde das Gehäuse lackiert, die Mahlscheiben gewechselt, der Bohnentrichter ersetzt, alle Lager erneuert...

    Maschine läuft einwandfrei. Doser funktioniert super...

    Die Mühle wird von privat verkauft... daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
     
Thema:

Verkaufe Anfim Best - restauriert

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anfim Best - restauriert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best

    Verkaufe Anfim Best: Hallo, verkaufe meine Anfim Best, da ich durch Zufall an eine Super Jolly E gekommen bin. Die Mühle funktioniert tadellos. Es fehlt die kleine...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best Chrom - vergleichbar mit ECM Casa Speciale

    Verkaufe Anfim Best Chrom - vergleichbar mit ECM Casa Speciale: Hallo, ich biete als Privatverkauf meine Anfim Best Chrom aufgrund des Wechsels auf die ECM S64 an. Sie ist schon etwas älter (11 Jahre), aber...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best mit Dosiervorrichtung

    Verkaufe Anfim Best mit Dosiervorrichtung: VERKAUFT! ​Hallo! Ich verkaufe eine Kaffeemühle der Firma Anfim, Modell Best mit Dosiervorrichtung. Die Anfim Best hat ein fast stufenlos...
  4. Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser

    Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser: Hallo liebe Forengemeinde, vor kurzem erst habe ich meine ECM Mechanika 3 mit der ECM Casa Speciale Mühle erhalten, siehe hier: ECM / Espresso...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.