[Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

Diskutiere Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; --- VERKAUFT --- Liebes Forum, zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco CP, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    Marco CP

    Marco CP Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    --- VERKAUFT ---

    Liebes Forum,

    zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle.

    Die Mühle habe ich im April 2014 gekauft - Neupreis netto: € 937,- , so dass die Gewährleistung noch läuft. Die Mühle wurden nur in meinem Showroom genutzt und ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Sie hat minimalste Gebrauchsspuren.

    Sie kann in Weikersheim angesehen und abgeholt, oder gegen Kostenübernahme und auf Risiko des Käufers in der Originalverpackung innerhalb Deutschlands versandt werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Preis beträgt € 596,64 netto/ € 710,00 brutto incl. 19% MwSt. (zzgl. Versand)

    technische Daten:

    Abmessungen B x T x H (mm) 195 x 370 x 570
    Gewicht (kg) 15
    Spannung (V - Hz) 110/220/240 - 50/60
    Motor (U/min) 800
    Mahldauer für Single Espresso 5 Sekunden
    Mahlgradverstellung Feinraster
    Mahlscheiben Ø 64mm; Titan flach
    Dosierzähler Ja
    Teleskoppresse / Tamper Ja
    Kapazität Bohnenbehälter (kg) 2,0
    Kapazität Dosierer (kg) 0,3

    Da ich neue On-Demand Mühlen in meinem Ausstellungsraum bekomme werde ich diese Mühle verkaufen.

    Interessenten und evtl. Fragen bitte per PN!

    Coffee Professional

    Am Bahnhof 5-7
    97990 Weikersheim
    Tel.: +49 7934 99 46 900

    Mailto: [email protected]
    www.coffee-professional.de
     
  2. #2 Marco CP, 28.10.2014
    Marco CP

    Marco CP Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt hat es endlich mit den Bildern funktioniert! ... und im Radio läuft "Happy" was will man den mehr ;)
     
  3. #3 Marco CP, 02.02.2015
    Marco CP

    Marco CP Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    --- VERKAUFT ---
     
Thema:

Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano

    Verkaufe Anfim Caimano: Nach langem Überlegen würd ich mich von meiner Mühle trennen. Wird zu selten benutzt und ist für meine Küche fast zu groß. Am 25.01.2010 bei...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

    Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Super Lusso

    Verkaufe Anfim Super Lusso: Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best

    Verkaufe Anfim Best: Hallo, verkaufe meine Anfim Best, da ich durch Zufall an eine Super Jolly E gekommen bin. Die Mühle funktioniert tadellos. Es fehlt die kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.