[Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

Diskutiere Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 04.03.2024
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Verkaufe die abgebildete Mühle.

Die gute Nachricht:
    > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle.

> Mit Timer (nachträglich eingebaut), für 1er- und 2er-Sieb sowie manuelles Mahlen (siehe Fotos). Das Ein- und Verstellen des Timers geht einfach und schnell.

Die schlechte:
    Die Mühle macht äußerlich (!) einen beanspruchten Eindruck. Das wichtigste: Die Auffangschale ist ganz, hat aber einen Riss. An der Mühle ist an zwei Stellen (ober- und unterhalb vom Bezugsknopf – siehe Foto) der Lack ab.

In der Summe keine chromblitzende Schönheit, sondern eher die solide Arbeitsbiene. Dafür bekommt man für kleines Geld mehr als eine Einsteigermühle.

Ich hätte gerne € 80,--.

Am liebsten wäre mir abholen in München – Stadtteil Laim. Das erspart Diskussionen a la „auf den Bildern sah sie aber ganz anders aus…“).

Versenden (plus € 7,--) geht aber natürlich auch.

Thema:

Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Super Lusso

Verkaufe Anfim Super Lusso: Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best

Verkaufe Anfim Best: Hallo, verkaufe meine Anfim Best, da ich durch Zufall an eine Super Jolly E gekommen bin. Die Mühle funktioniert tadellos. Es fehlt die kleine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano

Verkaufe Anfim Caimano: Nach langem Überlegen würd ich mich von meiner Mühle trennen. Wird zu selten benutzt und ist für meine Küche fast zu groß. Am 25.01.2010 bei...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom: --- VERKAUFT --- Liebes Forum, zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.