[Mühlen] Verkaufe Ascaso I-Mini I1

Diskutiere Verkaufe Ascaso I-Mini I1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Kaum-Nutzung biete ich meine Ascaso I-Mini I1 Mühle an: Es ist das Modell aus Vollaluminium mit Timer und 54mm Scheibenmahlwerk. Die Mühle...

1. #1 barista67, 14.06.2021
    barista67

barista67 Mitglied

Wegen Kaum-Nutzung biete ich meine Ascaso I-Mini I1 Mühle an: Es ist das Modell aus Vollaluminium mit Timer und 54mm Scheibenmahlwerk. Die Mühle wird in Orginalverpackung geliefert, wie auf den Fotos abgebildet.
    Bei dem aktuellen Marktpreis von ca 350.-€ stelle ich mir 220.-€ vor.
    Fragen beantworte ich gerne.
    Datei 05.02.17, 09 31 18.jpeg Datei 05.02.17, 09 31 42.jpeg Datei 05.02.17, 09 31 56.jpeg Datei 05.02.17, 09 32 11.jpeg

hennemtk gefällt das.
Thema:

Verkaufe Ascaso I-Mini I1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ascaso I-Mini I1 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...
  2. [Erledigt] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
  3. [Erledigt] Ascaso Dream lime green zu verkaufen

Ascaso Dream lime green zu verkaufen: Eigentlich, ja eigentlich wollte ich sie behalten, meine treue Ascaso Dream, aber wenn man mal einen Zweikreiser zuhause hat dann steht sie dich...
  4. [Erledigt] Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic

Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic: Hallo ich habe mir diese tolle Maschine zugelegt, jedoch ist sie in meiner Küche bei ein bis zwei Bezügen am Tag völlig überdimensioniert. Ich...
  5. ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen

ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen: Hallo, es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier auch, ich würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren. Daher würde ich gerne meine...