[Verkauft] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

Diskutiere Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten Forumsmitglied abgekauft.
    Sie hatte mir in Italien gute Dienste geleistet und ist daher auch nicht wirklich viel von mir gebraucht worden.

    Gebrauchsspren hat sie jedoch:
    Der Hopper ist gewaschen, aber er wird nicht mehr richtig klar (er ist einfach leicht braun). Ein Steckstift ist gebrochen, aber das hat nie gestört, der anti-Popcorn Hut funktionniert trotzdem.
    DasDrehrad ist innen etwas eingerissen, darum hält es nicht mehr richtig, dafür müsste man einen Ersatz finden.

    Ich habe sie auseinander genommen und richtig gereinigt. Ich denke für jemand der eine billige elektromühle möchte tut sie noch ihren Dienst, oder im Büro oder in der Ferienwohnung...

    Eine Gebrauchsanweisung ist auch dabei. Versand in Originalkarton.

    Ich stelle mal 100 Euro plus Versand in den Raum.

    Bilder
     

    Anhänge:

  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo, ich geh mal auf Verhandlungsbasis 90 Euro runter... :)
     
  3. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Vielleicht interessiert es jetzt jemanden: 70 Euro inkl. Versand
     
Thema:

Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Ascaso I-Mini I1

    Verkaufe Ascaso I-Mini I1: Wegen Kaum-Nutzung biete ich meine Ascaso I-Mini I1 Mühle an: Es ist das Modell aus Vollaluminium mit Timer und 54mm Scheibenmahlwerk. Die Mühle...
  2. [Verkauft] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

    Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe : ASCASO DUO PID 2022 mehr Dampfpower

    Verkaufe : ASCASO DUO PID 2022 mehr Dampfpower: Verkaufe die ASCASO Duo Pid 2022 in weiß. Es ist das aktuellste mit dem drehrad , mehr Dampfpower. Möchte diese mir doch in schwarz kaufen,...
  4. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

    Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...
  5. [Verkauft] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

    Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.