[Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

Diskutiere Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alacuas, 14.02.2021
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool 5 Jahre Garantie), in Januar 2021 neu Expansionsventil und Display. Zustand ist sehr gut. Originalrechnung und Zubehör.

    Verkauf Grund, habe eine neue Kaffeemaschine Geschenk bekommen.

    Rücknahme ist ausgeschlossen.

    Es bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte aus dem Fachhändler

    Verkaufe nur Abholer, in der Nähe von Bielefeld

    Festpreis: 600 Euros
     

    Anhänge:

    Espresso Patronum und Fabinho gefällt das.
  2. #2 alacuas, 15.02.2021
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16


    Kaffeemaschine ist Reserviert
     
  3. #3 alacuas, 18.02.2021
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Erledigt, die Kaffeemaschine ist verkauft an Forum Mitglied, Danke an alle Interessenten
     
Thema:

Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

    Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
  2. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic

    Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic: Hallo ich habe mir diese tolle Maschine zugelegt, jedoch ist sie in meiner Küche bei ein bis zwei Bezügen am Tag völlig überdimensioniert. Ich...
  3. ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen

    ASCASO I STEEL I-1 verkaufen und MAHLKÖNIG VARIO HOME kaufen: Hallo, es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier auch, ich würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren. Daher würde ich gerne meine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Uno Pro PID matt - weniger als 1 Jahr jung

    Verkaufe Ascaso Steel Uno Pro PID matt - weniger als 1 Jahr jung: Hallo! Habe mir heuer im März eine nagelneue Ascaso Steel Uno Pro mit PID gekauft. Leider darf ich aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung nun...
  5. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Uno defkt

    Verkaufe Ascaso Steel Uno defkt: Hallo zusammen,verkaufe eine gebrauchte Ascaso Steel Uno, defekt. Bei dem Defekt handelt es sich um den Kessel, das innenliegende Gewinde zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.