[Verkauft] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Diskutiere Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikflewlow, 28.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang!

    Moin!

    Ich verkaufe hier meine Bezzera BB005 Kaffeemühle ohne Timerfunktion!
    Verkaufsgrund ist ein Upgrade auf eine größere Mühle.

    Die Maschine ist technisch voll funktionsfähig und wurde gerade von mir frisch gereinigt (Grindz durchlaufen lassen + anschließendes Aussaugen).
    Optisch ist die Mühle in gutem gebrauchten Zustand (s. Fotos).
    Zu erwähnen ist, dass das kleine Hütchen über den Mahlscheiben im Bohnenbehälter abgebrochen ist (scheint wohl öfter zu passieren, gibt hier auch ein, zwei Berichte im Forum). Die kleinen Halterungsstäbchen stecken noch fest, daher kann man nicht einfach ein neues Ersatzhütchen einstecken. Aus zwei Gründen ist das jedoch unbedenklich, denn a) beeinträchtigt es in keinster Weise den Mahlvorgang und b) wäre es mit kleinem Aufwand (und einem kleinen Bohrer, Dremel o.ä) zu beheben. Ich habe die Mühle einfach so weiter betrieben, da ich nicht das entsprechende Reparaturwerkzeug besitze und es mich nicht störte :) Das Hütchen gebe ich natürlich trotzdem mit.

    Außerdem mit dabei wäre eine passende, fast neue Sudschublade von JoeFrex (Modell D-Mini), die erst vor wenigen Wochen gekauft und nur wenige Male (<10) benutzt wurde. Sieht wie neu aus.

    Preislich hatte ich mir für beide Artikel zusammen 180€ vorgestellt (Neupreise aktuell 284,00 + 85,00).
    Abholung in Hamburg oder Versand (gegen Aufpreis) möglich.
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Käuferschutz gegen geringen Aufpreis).

    Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

    Beste Grüße,

    nik

    IMG_2257.jpeg IMG_2258.jpeg IMG_2260.jpeg IMG_2261.jpeg
     
    Christiano gefällt das.
  2. #2 nikflewlow, 01.04.2020
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Mühle und Schublade sind verkauft!
     
Thema:

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen

    Bezerra Magica + Mahlkönig Vario Home II neuste Variante zu verkaufen: Verkauft Zu verkaufen ist ein sehr gutes Einsteiger Kaffeeset, dass erst 3 Monate alt ist. Rechnungen sind vorhanden. Da ich...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.