[Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

Diskutiere Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winterland78, 27.03.2021
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998.

    Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im Einsatz. Die Dosiereinheit hakt manchmal, das müsste man sich evtl. anschauen. Im Bohnenbehälter fehlt das "Hütchen", das stört aber nicht weiter. Ansonsten tut sie was sie soll: sie mahlt zuverlässig :)

    Preis: VB 100 EUR
    Gerne Abholung (Raum Tübingen), ansonsten auch Versand, dann natürlich zzgl. Versandkosten.

    Bei Fragen, einfach fragen :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nikolas gefällt das.
Thema:

Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.