[Erledigt] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

Diskutiere Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winterland78, 27.03.2021
    winterland78

winterland78 Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998.

Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im Einsatz. Die Dosiereinheit hakt manchmal, das müsste man sich evtl. anschauen. Im Bohnenbehälter fehlt das "Hütchen", das stört aber nicht weiter. Ansonsten tut sie was sie soll: sie mahlt zuverlässig :)

Preis: VB 100 EUR
    Gerne Abholung (Raum Tübingen), ansonsten auch Versand, dann natürlich zzgl. Versandkosten.

Bei Fragen, einfach fragen :)

Nikolas gefällt das.
Thema:

Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  2. [Erledigt] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  3. [Erledigt] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  4. [Erledigt] Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz

Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz: Verkaufe eine Bezzera Hobby in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Wenig verwendet. Darum ist sie auch hier zum Verkauf ausgeschrieben....
  5. [Erledigt] Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen

Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen: Meine BZ99 Inox steht, seit zu Hause was neues werkelt, frisch geputzt, aber unbenutzt auf der Arbeit rum und langweilt sich. Da das nicht sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.