[Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014

Diskutiere Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini von 06/2014 mit Tamper, Extrasiebe und Reinigungsmittel für Maschine und Mühle. Wenig gebraucht, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grepmil, 20.10.2015
    grepmil

    grepmil Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini von 06/2014 mit Tamper, Extrasiebe und Reinigungsmittel für Maschine und Mühle.

    Wenig gebraucht, da reine Ergänzung zu meiner Alltagsmaschine von Delonghi.

    Kaufpreis letztes Jahr:

    Set-334 Bezzera BZ10 + Mazzer Mini Electronic Mod. A Aluminium poliert
    1.549,00 €

    Würde beides für 1.200 € komplett abgeben.

    Standort Frankfurt

    :)
     
  2. #2 grepmil, 25.10.2015
    grepmil

    grepmil Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
     
Thema:

Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezzera BZ 10 + Mazzer Mini 06/2014 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.