[Verkauft] Verkaufe "Bezzera BZ09" (und "Macap M2M")

Diskutiere Verkaufe "Bezzera BZ09" (und "Macap M2M") im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; --- Update 12.01.2014: Die Maschine ist verkauft, aber die Mühle ist noch zu haben......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fagiolo, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    fagiolo

    fagiolo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    31
    ---

    Update 12.01.2014:
    Die Maschine ist verkauft, aber die Mühle ist noch zu haben...
    http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/78710-verkaufe-macap-m2m-und-bezzera-bz-09-a.html

    ---

    Hallo Caffè-Liebhaber,

    da ich mir einen Zweikreiser zugelegt habe, verkaufe ich privat meine 1,5 Jahre junge Einkreiser-Espressomaschine "Bezzera BZ09" zum Preis von EUR 529.-

    Darüber hinaus verkaufe ich auch meine Espressomühle „Macap M2M“ wie hier beschrieben:
    http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/78710-verkaufe-macap-m2m-und-bezzera-bz-09-a.html

    Zuerst die Fotos der Bezzera:
    1. Bezzera BZ09 - Imgur
    2. Bezzera BZ09 - Imgur
    3. Bezzera BZ09 - Imgur
    4. Bezzera BZ09 - Imgur
    5. Bezzera BZ09 - Imgur
    6. Bezzera BZ09 - Imgur
    7. Bezzera BZ09 - Imgur
    Die Maschine ist in einem sehr guten und voll-funktionsfähigen Zustand. Ich schätze die Anzahl der Bezüge auf 300. Da ich nur stilles Trinkwasser aus der Flasche (Purania) für die Caffè-Zubereitung verwendet habe, dürfte sich in der Bezzera keinerlei Kalk abgelagert haben.

    Nach dem Milchaufschäumen habe ich immer sofort einen Dampfstoß abgegeben und die Dampflanze mit einem feuchten Tuch von der Milch befreit.

    Ich habe die BZ09 nach jedem Gebrauch - wie es ihr gebührt - mit nassem Tuch sauber gewischt und per Mikrofasertuch zum Blitzen gebracht (Brühkopf, Dampflanze, Front- und Seitenblende, Auffangbecken, Tassenablage, Wassertankdeckel).

    Mit geeignetem Kaffeefettlöser habe ich regelmäßig Rückspülungen durchgeführt (ca. nach je 10 Bezügen).

    Da ich in den ersten Tagen ein Geschirrhandtuch (wohl mit Kaffeepulverrest) für das Sauberwischen der Frontblende verwendet habe, sind leider, wenn man im richtigen Winkel danach sucht, mikrofeine konzentrische Kratzer in der unteren Hälfte der Frontblende zu erkennen. Mir sind die Mikrokratzer aber nur beim "Polieren" der Frontblende in der Hocke aufgefallen; ich kann sie im täglichen Gebrauch nicht sehen.

    Gekauft habe ich die Espressomaschine bei den Espressonisten in Potsdam am 06.07.2012. Ich verkaufe sie im Original-Lieferumfang mit der Original-Rechnung in der Original-Verpackung. Somit verjähren etwaige gesetzliche Mängelansprüche (Gewährleistung) zum 06.07.2014.

    Neben dem im Lieferumfang enthaltenem Siebträger ist noch ein bodenloser Bezzera-Siebträger im Wert von EUR 45.- dabei.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen.

    Viele Grüße,
    Bastian
     
Thema:

Verkaufe "Bezzera BZ09" (und "Macap M2M")

Die Seite wird geladen...

Verkaufe "Bezzera BZ09" (und "Macap M2M") - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer

    Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer: weg
  2. [Verkauft] Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer

    Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer: Maschine vorerst reserviert
  3. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  4. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  5. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.