[Erledigt] Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz

Diskutiere Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Bezzera Hobby in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Wenig verwendet. Darum ist sie auch hier zum Verkauf ausgeschrieben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 16.05.2018
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe eine Bezzera Hobby in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei.
    Wenig verwendet.
    Darum ist sie auch hier zum Verkauf ausgeschrieben.

Preis: 220 + Versand oder Abholung in 1030 Wien

Thema:

Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sie sehen immer nur schwarz und weiß

Sie sehen immer nur schwarz und weiß: Für das Kaffeekränzchen mit Freunden oder #Frühstück mit der Familie: Mit schönen #Kaffeetassen schmecken Heißgetränke gleich doppelt so gut....
  2. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  3. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  4. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...
  5. Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden