[Verkauft] Verkaufe BFC Junior Extra

Diskutiere Verkaufe BFC Junior Extra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, da meine GS3 in der kommenden Woche geliefert wird, verkaufe ich meine wertgeschätzte BFC E61 Espresso Maschine. Sie ist von mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifty4

    Fifty4 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    464
    Hallo Zusammen,
    da meine GS3 in der kommenden Woche geliefert wird, verkaufe ich meine wertgeschätzte BFC E61 Espresso Maschine. Sie ist von mir gekauft im Jahr 2008, 1. Hd, ca. 6 Jahre täglich benutzt (5-10 Bezüge). Ich hatte Sie im August 2017, nach 4 Jahren Ruhezeit reaktiviert. Sie wurde entkalkt, der Boiler von einem Fachmann/Werkstatt ausgebaut, gereinigt, neue Schläuche zum Tank, die Ulka Vibrationspumpe wurde getauscht und die BFC funktioniert bis heute täglich bestens.

    Allerdings tropft die E61 Brühgruppe bei Blindsiebbenutzung ein wenig, der Dichtungssatz der Brühgruppe müsste ggf. erneuert werden. Das Manometer rechts (15bar) ist schon seit vielen Jahren defekt, das hatte mich allerdings bisher nicht gestört, kann man sicherlich ersetzen. Das linke Manometer (3 Bar), dass den Kesseldruck und die Betriebsbereitschaft anzeigt, ist in Ordnung.
    Die BFC Junior Extra, ist ein Zweikreiser ohne PID mit einem 2l Kupferkessel. Sie hat 2008 ca. 1700.-€ gekostet, und ich biete Sie hier für 500.-€ nur an Selbstabholer an. Die BFC steht in Düsseldorf. Ein leckerer Espresso oder Cappucino aus dieser Maschine ist bei Abholung selbstverständlich.
    Kleine Macken aber faire Maschine.
    Gruß
    Fifty 5
     

    Anhänge:

    addicted.to.coffee gefällt das.
  2. Fifty4

    Fifty4 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    464
    Reserviert
     
Thema:

Verkaufe BFC Junior Extra

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BFC Junior Extra - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

    Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler): Guten Tag zusammen, verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt...
  2. [Verkauft] Verkauft! Verkaufe BFC Levetta Junior

    Verkauft! Verkaufe BFC Levetta Junior: Hallo, verkaufe meine bfc die sich in sehr gutem Zustand befindet. Keine Beschädigungen etc. Die Maschine wurde ausschließlich mit entkalktem...
  3. [Verkauft] <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

    <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior: Moin Moin, ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE Viebiemme Domobar Junior Dualboiler. Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle

    (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle: Hallo zusammen, hab wegen Umstieg auf Gaggia Asso und Fiorenzato T80 meine Espressoausrüstung abzugeben. Zum Verkauf stehen eine La Cimbali M21...
  5. [Verkauft] Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB

    Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo zusammen, ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler verkaufen. Gekauft wurde die Maschine vom Erstbesitzer am 11.02.2011 beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.