[Verkauft] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

Diskutiere Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cogliostro, 26.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP.

    VK 125€ inkl. DHL Versand.

    außerdem habe ich noch einen nagelneuen bodenlosen Siebträger (ohne Einsatz) der genau 1x benutzt wurde.

    VK 80€ inkl. Versand.

    Bei Interesse einfach PN an mich.
     
  2. #2 cogliostro, 12.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2023
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Reduziere den Festwasserkit auf 115€ inkl.
    Den bodenlosen Siebträger auf 70€ inkl.
     
  3. #3 cogliostro, 14.06.2023
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Siebträger ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

    [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
  2. [Verkauft] (V) Verkaufe original bodenlosen Siebträger ECM verchromt inkl. 21g Sieb

    (V) Verkaufe original bodenlosen Siebträger ECM verchromt inkl. 21g Sieb: ---RESERVIERT und VERKAUFT---Hallo zusammen, verkaufe meinen original bodenlosen Siebträger von ECM für die E61 Brühgruppe verchromt inkl. 21g...
  3. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.