[Verkaufe] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini
Diskutiere Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...
Thema:
Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger
[oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger... -
[Erledigt] (V) Verkaufe original bodenlosen Siebträger ECM verchromt inkl. 21g Sieb
(V) Verkaufe original bodenlosen Siebträger ECM verchromt inkl. 21g Sieb: ---RESERVIERT und VERKAUFT---Hallo zusammen, verkaufe meinen original bodenlosen Siebträger von ECM für die E61 Brühgruppe verchromt inkl. 21g... -
[Erledigt] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen
v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -... -
[Mühlen] Verkaufe Ceado E6p Mühle
Verkaufe Ceado E6p Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe diese Mühle, die nach meiner Meinung in einem guten Zustand ist. Abholung in Krefeld - natürlich mit leckerem Espresso... -
[Maschinen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)
Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...