[Erledigt] Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006

Diskutiere Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aladini, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    aladini

aladini Mitglied

Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine wurde im Jahr 2006 gekauft und nur mit ganz weichem Wasser benutzt und zur Sicherheit noch gefiltert. Sie hat eine neue Heizung bekommen, die alte war altersschwach und heizte den Dampf zu langsam auf, die Vibrationspumpe wurde ersetzt, Siebträgerdichtung und Duschsieb sind neu. Mit dabei sind alle auf dem Foto gezeigten Gegenstände. Auch 2 neue Siebträger / 1x davon bodenlos sind dabei.
    Neues Entvakuumierungsventil. Sie ist noch in Betrieb und kann jederzeit besichtigt werden. Auch eine Einweisung in Funktion und Aufschäumung gern vor Ort. Aktueller NP ca. 1500 €. Zu Weihnachten gibt es eine Hebelmaschine ( Bezerra Strega ;-)) und wir haben die Maschine dann über...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

2. #2 aladini, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2015
    aladini

aladini Mitglied

Verkauft...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema:

Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006

Die Seite wird geladen...

Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX

Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX: Hallo beisammen! Schweren Herzens verkaufe ich meine Astoria CKX (die ohne Dosierung) aus 08/2012. Die Maschine funktioniert tadellos und...
  2. [Erledigt] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)

Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Erledigt] Verkaufe Niche nagelneu

Verkaufe Niche nagelneu: Habe eine 5 Tage alte Niche in schwarz zu verkaufen. Wurde nur getestet. Hat vielleicht 30 Mahlvorgänge. Ist mit Eurostecker ausgestattet....
  4. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  5. [Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.