[Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX

Diskutiere Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo beisammen! Schweren Herzens verkaufe ich meine Astoria CKX (die ohne Dosierung) aus 08/2012. Die Maschine funktioniert tadellos und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stuartlidl, 02.09.2017
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Hallo beisammen!

    Schweren Herzens verkaufe ich meine Astoria CKX (die ohne Dosierung) aus 08/2012. Die Maschine funktioniert tadellos und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Eine Gastromaschine mit haushaltstauglichen Ausmaßen, mit der ich immer gute Ergebnisse erzielt habe und die mich nie im Stich gelassen hat. Sie muss leider weichen, da ich mir einen Dualboiler zugelegt habe.

    Sie ist aus erster Hand und wurde ausschließlich am Brita-Filter betrieben. Die Maschine ist ein 2-Kreiser, verfügt über einen Festwasser- und Abwasseranschluss (hat keinen Wassertank) und eine leise Rotapumpe. Bedienungsanleitung, Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden.

    Zweil klitzekleine optische Mängel hat sie - an der Tassenablage ist eine kleine Macke, die man aber nicht sieht wenn die Tassen drauf stehen (da sind übrigens keine Kratzer weil ich immer eine Unterlage drauf hatte) und beim Schriftzug "Astoria) auf der Rückseite fehlt das "i" vom vielen Putzen :)

    Technische Daten:
    • Zweikreissystem
    • Festwasser-/Abwasseranschluss
    • Ausführung mit Rotapumpe
    • Kessel mit automatischer Befüllung
    • Kesseldruckanzeige
    • Drucktaste für eine direkte Wasserentnahme aus dem Wärme-Austauscher
    • Dampfventil
    • Heiss-/Tee-Wasserentnahme
    • Gehäuse aus Edelstahl
    • Gesamtleistung (W) 1.650
    • Kesselfassungsvermögen 2 Liter
    • Nettogewicht (kg) 25 / Bruttogewicht (kg) 28


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu gebe ich noch umfangreiches Zubehör:
    - Boardtamper der ersten Generation
    - 58er Tamper Concept Art
    - 41er Tamper Concept Art
    - Blindsieb, LM1er Sieb, diverse 2er Siebe
    - 3 Siebträger (1-er, 2-er, bodenlos)
    - Tidaka Board-Trichter

    Aufgrund des Gewichtes verkaufe ich nur an Selbstabholer. Standort ist südlich von München.
    Als Preis rufe ich 700,-- EUR auf.


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. #2 stuartlidl, 27.09.2017
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Die Maschine ist an einen netten Boardi verkauft und kommt in gute Hände.
     
Thema:

Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX

Die Seite wird geladen...

Verkaufe C.M.A. Astoria Compact CKX - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKX

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKX: Hallo zusammen, ich nutze die Zeit "zwischen den Jahren" um ein wenig bei mir aufzuräumen :) Daher möchte ich u.a. diese "C.M.A. Astoria CKX" zum...
  2. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006: [IMG] Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.