[Erledigt] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Diskutiere Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 14.08.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki.
    Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig. Vor Jahren war der Thermofühler defekt. Ich konnte ihn gegen den eines Fühlers aus einer anderen Italiana auswechseln. seitdem stand die Maschine ungenutzt im frostfreien Keller.
    Als Besonderheit wird die Temperatur bei der Italiana elektronisch über einen Thermofühler geregelt, der im Kessel eingesenkt ist. Die Verstellung erfolgt an einem Potentiometer, der von außen durch das Gehäuse mit einem Schraubendreher zugänglich ist.
    WICHTIG! Die Italiana ist eine reine Espressomaschine ohne Dampffunktion!!!
    Zur angebotenen Maschine gehört ein Siebträger mit 1er-Auslauf und 1er-Sieb.

Kostenlos dazu:
    Dazu gibt es noch eine weitere (nicht funktionstüchtige) Carimali Italiana. Hier fehlt die Kesseldichtung wie der Thermofühler, der Wassertank, der Siebträger. Die Elektronik, Heizung, Kessel etc. sollten in Ordnung sein, konnten aber nie auf Funktion geprüft werden.

Das Gesamtpaket kann für 90 Euro in 90513 Zirndorf abgeholt werden. Einen Versand schliesse ich aus.
    Bei Interesse reicht eine PN. Alles Weitere lässt sich telefonisch klären.
    IMG_20190814_110709.jpg IMG_20190814_103720.jpg IMG_20190814_110812 (1).jpg

OneShot, Drischi, blu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig K30 ES zu verkaufen

Mahlkönig K30 ES zu verkaufen: Gebe meine K30ES ab. Generalüberholt, neue Mahlscheiben, Top Zustand, siehe Fotos. Für 850€ zu verkaufen.
  2. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  4. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  5. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden