[Verkauft] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Diskutiere Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 14.08.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki.
    Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig. Vor Jahren war der Thermofühler defekt. Ich konnte ihn gegen den eines Fühlers aus einer anderen Italiana auswechseln. seitdem stand die Maschine ungenutzt im frostfreien Keller.
    Als Besonderheit wird die Temperatur bei der Italiana elektronisch über einen Thermofühler geregelt, der im Kessel eingesenkt ist. Die Verstellung erfolgt an einem Potentiometer, der von außen durch das Gehäuse mit einem Schraubendreher zugänglich ist.
    WICHTIG! Die Italiana ist eine reine Espressomaschine ohne Dampffunktion!!!
    Zur angebotenen Maschine gehört ein Siebträger mit 1er-Auslauf und 1er-Sieb.

    Kostenlos dazu:
    Dazu gibt es noch eine weitere (nicht funktionstüchtige) Carimali Italiana. Hier fehlt die Kesseldichtung wie der Thermofühler, der Wassertank, der Siebträger. Die Elektronik, Heizung, Kessel etc. sollten in Ordnung sein, konnten aber nie auf Funktion geprüft werden.

    Das Gesamtpaket kann für 90 Euro in 90513 Zirndorf abgeholt werden. Einen Versand schliesse ich aus.
    Bei Interesse reicht eine PN. Alles Weitere lässt sich telefonisch klären.
    IMG_20190814_110709.jpg IMG_20190814_103720.jpg IMG_20190814_110812 (1).jpg
     
    OneShot, Drischi, blu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1

    Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1: Ich verkaufe 2 Gastromühlen Garimali G1 . Eine ist im Privaten Gebrauch die andere ist gereinigt nicht im Gebrauch. Beide arbeiten absolut...
  2. [Verkauft] Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E

    Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E: Der Herbst kommt, da ich keine Zeit mehr hab und ich ganz zufrieden bin mit mein Maschinen Park Verkäufe ich eine mit guter Substanz Eine defekte...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  4. [V]: Carimali UNO zu verkaufen......

    [V]: Carimali UNO zu verkaufen......: FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!! ...ich hab mir mal wieder was aufs Auge drücken lassen...... Ne schicke Carimali UNO, die seit August nicht mehr...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.