[Verkauft] Verkaufe Casadio Instantaneo

Diskutiere Verkaufe Casadio Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ok, jetzt glaube ich es auch, der WAF ist wirklich sehr gering, deswegen muss ich mich nach nur zwei Tagen wieder von der Casadio trennen Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 24.11.2018
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    244
    Ok, jetzt glaube ich es auch, der WAF ist wirklich sehr gering, deswegen muss ich mich nach nur zwei Tagen wieder von der Casadio trennen Es handelt sich um diese Mühle:
    [Erledigt] - Casadio Istantaneo mit kleinen Macken 270€ VH

    Der Beschreibung habe ich nichts hinzuzufügen, ich hatte keinerlei Probleme und bin begeistert von der geringen Lärmentwicklung und der Geschwindigkeit (meine Frau lässt sich davon leider nicht beeindrucken...).

    Der Preis bleibt gleich, für 270€ gehört sie euch! Abholung in München oder Prien am Chiemsee.

    Viele Grüße!
    Nico
     
    blu gefällt das.
  2. #2 mr.klee, 25.11.2018
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    244
    Die Mühle ist so gut wie verkauft.
     
Thema:

Verkaufe Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

    Verkaufe Casadio Istantaneo: Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe...
  2. [Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

    Verkaufe Casadio Istantaneo: Hallo zusammen, habe mich entschlossen im Zuge des Umzuges meine Casadio Mühle abzugeben, da ich eigentlich nur die Mazzer Mini nutze. Preis:...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.