[Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

Diskutiere Verkaufe Casadio Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe mich entschlossen im Zuge des Umzuges meine Casadio Mühle abzugeben, da ich eigentlich nur die Mazzer Mini nutze. Preis:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    habe mich entschlossen im Zuge des Umzuges meine Casadio Mühle abzugeben, da ich eigentlich nur die Mazzer Mini nutze.

    Preis: 320€ bei Abholung (Münster)
    Versenden möchte ich eigentlich wirklich ungern.

    Gekauft wurde die Mühle 2012, Baujahr ist auf dem Schild mit 2010 angegeben. Zustand ist wie auf den Fotos zu sehen, keine Dellen, Kratzer, Sprünge oder ähnliches.

    Das Display zeigt die Anzahl der Mahlvorgänge, sie wurde also kaum genutzt.
    Hatte sie gestern kurz bei eBay drinne, falls Sie einer da schon gesehen hat, aber mich dann eines Besseren besonnen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jova und blu gefällt das.
  2. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Reserviert!
     
Thema:

Verkaufe Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

    Verkaufe Casadio Istantaneo: Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe...
  2. [Verkauft] Verkaufe Casadio Instantaneo

    Verkaufe Casadio Instantaneo: Ok, jetzt glaube ich es auch, der WAF ist wirklich sehr gering, deswegen muss ich mich nach nur zwei Tagen wieder von der Casadio trennen Es...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.