[Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

Diskutiere Verkaufe Casadio Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 28.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe auch: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
    • Gekauft hatte ich die Mühle in 2007.
    • Seit 2011 war sie stets in Begleitung einer weiteren Mühle.
    • Seit ca 2015 steht sie ungenutzt bei uns.
    • Mühlenzähler aktuell bei 4503 (zuvor bei 10.000 automatisch auf Null gesetzt). Tatsächlich also 14.503 Shots. Demnach dürften zwischen 110 und 130Kg durchgegangen sein.
    • Die konischen Mahlsteine machen einen nach wie vor scharfen und guten Eindruck.
    • Als Goodie gibt es einen passenden Krümmelteller (im Original von einer Gaggia MD 64)
    • Mitgeliefert wird auch die Original-Gebrauchsanweisung in englisch ab Werk sowie der Schaltplan und eine Ersatzteilliste von Casadio
    Die Mühle ist auch optisch in tadellosem Zustand, wirkt wie brandneu, siehe Fotos. Allein an der Stelle zur Siebträgerauflage erkennt man Abnutzungsspuren. Nach dem Kauf wurden die Stifte zur Platinenhalterung durch stärkere ausgetauscht. Irgendwann vor Jahren eine kalte Lötstelle am Trafo fachmännisch repariert.

    Verkaufspreis: 250,- Euro

    Ich verkaufe die Mühle vorerst nur an Selbstabholer, Standort ist 90513 Zirndorf bei Nürnberg/ Fürth. Sollte sich innerhalb von zwei bis drei Wochen kein Abholer finden, denke ich über einen Versand nach. Mangels Originalverpackung ist der bei enem Gewicht von knapp 12 Kilo jedoch nicht ganz günstig.

    DSC_2390.JPG DSC_2391.JPG DSC_2392.JPG DSC_2393.JPG DSC_2394.JPG DSC_2395.JPG DSC_2396.JPG DSC_2397.JPG DSC_2398.JPG DSC_2399.JPG
     
  2. #2 ergojuer, 28.07.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Hier die Bilder auch in voller Auflösung DSC_2392.JPG DSC_2393.JPG DSC_2394.JPG DSC_2395.JPG DSC_2396.JPG
     

    Anhänge:

    Jova und langbein gefällt das.
  3. #3 ergojuer, 28.07.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Bis auf Weiteres reserviert für Augschburger. War ich wohl zu billig....:D
     
    caffeefrank, Tschörgen, Jova und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Casadio Istantaneo

    Verkaufe Casadio Istantaneo: Hallo zusammen, habe mich entschlossen im Zuge des Umzuges meine Casadio Mühle abzugeben, da ich eigentlich nur die Mazzer Mini nutze. Preis:...
  2. [Verkauft] Verkaufe Casadio Instantaneo

    Verkaufe Casadio Instantaneo: Ok, jetzt glaube ich es auch, der WAF ist wirklich sehr gering, deswegen muss ich mich nach nur zwei Tagen wieder von der Casadio trennen Es...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.