[Verkauft] Verkaufe Ceado E6p Mühle

Diskutiere Verkaufe Ceado E6p Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe diese Mühle, die nach meiner Meinung in einem guten Zustand ist. Abholung in Krefeld - natürlich mit leckerem Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vespafahrer, 04.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    IMG_1992.jpeg IMG_1993.jpeg Verkaufe diese Mühle, die nach meiner Meinung in einem guten Zustand ist.
    Abholung in Krefeld - natürlich mit leckerem Espresso beim Ausprobieren.
    Ich habe die Maschine als Ersatz für meine Mazzer Mini gekauft, mahle aber doch lieber mit der Mazzer.
    Leider finde ich es schwierig einen Preis festzulegen, setzte daher mal 450€ an - und freue mich über eine Rückmeldung, ob das okay ist.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Vespafahrer, 05.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    399€?
     
  3. #3 Vespafahrer, 06.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    349…
     
  4. #4 Vespafahrer, 07.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    299…
     
Thema:

Verkaufe Ceado E6p Mühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ceado E6p Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe Ceado E37S Top Zustand

    Verkaufe Ceado E37S Top Zustand: [ATTACH] [ATTACH] Haltet euch fest - ich verkaufe meine lang geliebte Ceado. Eine der schnellsten, leisesten, elegantesten und hochwertigsten...
  3. [Verkauft] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

    Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.