[Erledigt] Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

Diskutiere Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword). Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 5 Kilo....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leupster, 20.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019
    leupster

leupster Mitglied

Anhänge:

leappuccino und flatulenzio gefällt das.
  2. #2 leupster, 21.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
    leupster

leupster Mitglied

- VERKAUFT -

Thema:

Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...
  2. Apollo vs Comandante

Apollo vs Comandante: Benutzt jemand die Apollo für Filterkaffee? Ist das genau so möglich wie mit der Comandante? LG
  3. [Erledigt] Comandante C40 Black

Comandante C40 Black: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Comandante C40 Nitro Blade in Black. Ich habe maximal 1 Kg Kaffee damit gemahlen, eher weniger. Somit ist der...
  4. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB1

Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  5. [Verkaufe] ASTORIA Sonja AL zu verkaufen

ASTORIA Sonja AL zu verkaufen: Ich möchte meine Handhebelmaschine Astoria Sonja AL aus den 80er Jahren verkaufen. Die Maschine wurde mehrfach restauriert, immer gewartet und ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden